odenwaldfilm_1Der Odenwaldfilm „Odenwaldgefühle“ ist jetzt für alle zugängig. Das Landratsamt hat einen Youtube Channel eingerichtet, worauf einheitlich verlinkt wird. Die URL auf der Odenwaldkreis-Website lautet: http://www.odenwaldkreis.de/odenwaldfilm. Entstanden ist der Film im Auftrag der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis, die anlässlich ihres 20jährigen Bestehens die Idee aufgegriffen und ein renommiertes Unternehmen in der Region die Umsetzung übertragen hat.

 

Die Beauftragung und Übernahme der Produktionskosten ist ein Geschenk der Stiftung an die Region. Die Rechte am Film wurden dem Odenwaldkreis übertragen.

 

Gezeigt werden die Stärken des Odenwaldkreises, die authentisch und sachlich, aber auch emotional zum Ausdruck gebracht werden.

 

Beitrag: Kevin Sommer am 08.12.2016