Am Beruflichen Gymnasium Abitur gemacht? Lang ist’s her? Oder erst vor kurzem? Wie dem auch sei – das Berufliche Gymnasium wird in diesem Schuljahr 50 Jahre alt und wir laden Sie  herzlich ein zu unserem BG-Jubiläum am Samstag, dem 27. Januar 2018.

Wir beginnen um 10 Uhr mit einem Tag der offenen Tür auf dem Gelände des BSO und treffen uns danach um 14.30 Uhr zu einer akademischen Feier im Volksbank Atrium in Erbach, Helmholtzstraße 1. Um 17.30 Uhr geht es dann weiter mit einem Ehemaligentreffen in Wild Bill’s Saloon, Neckarstraße 72, Erbach.

Wir freuen uns darauf, viele ehemalige Schüler und Schülerinnen bei dieser Gelegenheit wiederzusehen! Und wären glücklich, wenn Sie weitere Ehemalige auf die Veranstaltung aufmerksam machen könnten …

Wir bitten um Anmeldung zur akademischen Feier und zum Ehemaligentreffen bei Frau Anja Sauer, bei der auch weitere Informationen zu erhalten sind.

Beitrag: Dr. Sabine Hofmann am 31.12.2017