bso-logo for the win!Zum Ende des letzten Schuljahres haben sowohl der Schulsprecher Benedict Meyer, als auch sein Stellvertreter Yanneck Knoll die Schule erfolgreich abgeschlossen.

In der Sitzung der Schülervertretung am 14. September 2018 wurde das neue SV-Team gewählt. Unter den fünf Bewerbern für das Amt des Schulsprechers hat sich Vanessa Stasch (Schülerin der Beruflich Gymnasialen Oberstufe) mit klarer Mehrheit durchgesetzt.

 

Im zweiten Wahlgang wurden die folgenden Stellvertreter gewählt:

 

Kenan Cot (12 BFS IT)
Christoph-Leon Nicklaus (12 BF TI)
Giovanni-Marco Petraroli (FOS – Sprecher der Vollzeitschulklassen)

 

Bei Anregungen, Fragen oder Problemen ist die Schülervertretung unter der E-Mail-Adresse:

 

 

zu erreichen.

 

Selbstverständlich können die Schülervertreter auch in den Pausen persönlich angesprochen werden. Auch eine Kontaktaufnahme über die Vertrauenslehrerin, Frau Paulus, ist kein Problem.

 

Wir wünschen der Schülervertretung eine erfolgreiche Arbeit!

 

Die Grafik kann leider nicht dargestellt werden!

 

Text & Foto: Susanne Paulus
Beitrag: Kevin Sommer am 31.10.2018